In ganz Deutschland
und darüber hinaus.

Modernste Technik

Guter Wille genügt nicht, man muss ihn auch umsetzen können. Dazu ist es unerlässlich, dass schon die technische Ausstattung ein störungsfreies Arbeiten gewährleistet. In unserer Branche bedeutet das immer einen hochmodernen Fuhrpark bereit zu halten. Aktuell besteht unsere Flotte aus 13 Fahrzeugen, die allesamt mit Euro 6 Motoren und ADR ausgestattet sind

Diese Fahrzeuge sind in der Regel nicht älter als 3 Jahre. Um den logistischen Herausforderungen gewachsen zu sein, ist in jedem der Fahrzeuge eine aktive Telematik verbaut, damit wir ein Touren- und Flottenmanagement auf absolutem Top-Niveau erreichen..

Kompetenz

Unternehmen werden von Menschen mit Leben erfüllt. Von daher ist es völlig klar, dass Stekotransport größten Wert darauflegt, gut ausgebildete, international geschulte und sprachlich versierte Fahrer zu beschäftigen. Dank unserer langjährigen Branchenerfahrung und des guten Betriebsklimas finden immer wieder die besten Mitarbeiter zu uns. Wir gehen mit den uns anvertrauten Transportgütern genauso verantwortungsbewusst um wie mit den Menschen, die sich in unsere Dienste stellen. Ein modernster Maschinenpark und bestens ausgebildete Mitarbeiter erlauben es uns, mit recht schlanken innerbetrieblichen Strukturen zu arbeiten – das ist unsere Auffassung von Kompetenz.

Zuverlässig & kreativ

Sie als Kunde wollen von uns vor allen Dingen eines: Zuverlässigkeit! Das tollste Fahrzeug nützt nichts, wenn es zu spät am Zielort eintrifft. Deswegen arbeiten wir tagtäglich daran, unser hohes Maß an Vorgabentreue immer wieder aufs Neue zu bestätigen. Nun ist niemand davor geschützt, dass einem Auftrag unvorhersehbare Ereignisse in die Quere kommen. Dann sind kreative Sofortmaßnahmen erforderlich, um Schaden abzuwenden oder ihn so gering wie möglich zu halten. Unser hochqualifiziertes Personal, sowohl die Fahrer als auch die innerbetrieblich Angestellten, haben bisher noch jedes Problem gemeistert und immer eine zufriedenstellende Lösung gefunden, egal wie überraschend das nötig war.